Links

Samstag, 26. Mai 2012

{Regalfutter} so ganz spontan..

hab ich mir heute ein neues buch zugelegt bzw geschenkt bekommen, von meiner Mutter, danke :)
                                       und zwar dieses:
Ja meine Katzen mussten es beschnuppern :) Ich habe schon ein paar Kritikpunkte aus anderen Rezis gelesen aber ich lass mich davon nicht abschrecken da ich jetzt gemerkt habe das jeder einen anderen Geschmack hat und man sich täuschen kann.. zb fanden Göttlich verdammt so gut wie alle total super, ich hab diesen langweiligen kram abgebrochen.. :( Also entweder bin ich zu wählerisch geworden oder die Bücher sind wirklich scheiße.. hab in letzter Zeit Von der Nacht verzaubert, Göttlich verdammt,Poison diaries 1 und Leopardenblut abgebrochen.. vielleicht brauch ich wirklich was anderes.. mal sehen :)
Ich wünsch euch noch schöne Feiertage, morgen wird es aber auch einen Post geben, vielleicht Rezi zu Gossip girl 2 mal sehen :)

Weisselillie hat Geburtstag :)) alles alles gute meine liebe :-**

Kommentare :

  1. oooh, das muss ich auch noch haben... habe mir aber erstmal "Sternenschimmer" geholt...

    zu den HoN:
    die sind auf englisch und nicht mehr im absoluten Top/Neuzustand... ich würde sie aber zusammen gegen "Von der NAcht verzaubert" tauschen, sofern auch das in einem einigermaßen guten Zustand ist :-)

    Schick mir am besten ne Mail:
    his.her.books@googlemail.com

    glg

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. ohhh ich vermisse unsere coolen Gespräche schon :D
    Also irgendwie hab ich Mädchenfänger einfach liegen gelassen, aber ich habe ja jetzt House of Night durch und ich denke ich werde es weiter lesen ...mal sehen wie ich es finde :)
    Huuiii deine Katzen süß meine beißt mir die ganze Zeit in meine Zeh, weil sie was zu essen will ♥♥
    Küsschen Lynn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie cool, ich muss ja noch 8 bis dahin lesen ...aber wenn die alle sie cool sind :-D

      Löschen
  3. oh, dankeschön *entzückt*

    freu mich schon total auf die Karte

    LG
    Weisselilie

    AntwortenLöschen