Links

Donnerstag, 17. Mai 2012

Hallöle;)

Wollte nur mal eine kleine Zwischenreflexion machen :)
Hatte heute lust auf etwas anderes als Gossip girl und daraufhin mit "Von der Nacht verzaubert" von Amy Plum angefangen, aber ich musste es ab seite 60 abbrechen..
Es errinnert mich ein bisschen an Twilight nur viel schlechter, die Protagonistin ist für mich viel zu Naiv und kann sich irgendwie nicht richtig entscheiden, mit ihr konnte ich nicht warm werden und werde es nicht können :) Von dem Typen muss ich gar nicht erst anfangen.. das Buch finde ich definitiv schlecht (noch schlechter als Kyria&Reb selbst das hatte ich zum Ende gelesen) naja aufjedenfall hatte ich mir ja eigentlich gesagt ich höre nie mehr ein Buch auf aber beim lesen schüttelte ich so oft den Kopf und war mir dann sicher; abbrechen.. Mag sein das es vielen gefällt, mir aber nicht. Das ist ein bisschen so wie bei Evermore, manche mögens manche nicht.. Ich fang einfach mit house of night 03 Erwählt an und werde dannach endlich mit göttlich verdammt anfangen..


LG und schönen Tag wünsche ich noch

Kommentare :

  1. so schlimm?
    oh weia >,<
    kannst das buch ja eintauschen oder sowas =)

    AntwortenLöschen
  2. Tut mir leid für dich... nunja... was soll man machen...
    Naja egal liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen