Links

Dienstag, 15. Mai 2012

Hallihallöchen & Entschuldigung..


Ich hab jetzt schon 2 Tage nix gepostet :( Das tut mir leid aber ich komm bei house of night 02 betrogen nicht so vorran, ausserdem war ich die letzten tage von 6-15 Uhr arbeiten und heute hab ich bis grade noch geschlafen, bin voll im Arsch :/ Aber ich werd es morgen fertig haben und morgen meine Rezi dazu abtippen und ab Do hab ich ja 4 Tage frei das heißt lesen, lesen und lesen :)) Also darauf freue ich mich und ihr ??

Dann wollte ich noch fragen ob irgendeiner von euch Englishe Bücher liest ? Ich wollte das eigentlich sehr gerne anfangen, ich kann auch halt sehr gut Schulenglisch bis zur 10. und ich weiß nicht was da so passt, natürlich bin ich lernbereit :D

Und wuhiiiii 11 Leser :D Ich bin so stolz das ist HAMMER! 
Richtig glücklich bin ich darüber,
Danke, ihr seit die besten <3333333333333 :-***

Kusskuss eure Sarah bis morgen :))

Kommentare :

  1. Ney :)
    Macht doch nix, wenn du mal nix postest...
    Bist du krank oder was?? Du arme!! :(
    Ist den HoN so schlecht oder hast du einfach keine Zeit??

    Also Englische Bücher will ich auch unbedingt lesen, aber ich will ersteinmal meine SuB abbauen und dann... ich kauf mir aber in England 100% ein oder zwei oder mehr :)

    Hey, und Glückwunsch!! So vuele Leser hatte ich nach 2 Monaten?! Das soll doch was heißen. Dein Blog sit toll!! ♥♥♥

    LG
    Weisselilie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sarah,

    Man muss nicht jeden Tag etwas posten. ;-) Hauptsache Du hast Spaß am lesen und lässt uns an Deinen Meinungen teilhaben :-)

    Also englische Bücher lese ich bisher nicht, aber ich schaue viele Serien und höre Hörbücher, wodurch ich mein Englisch schon gut verbessern konnte.
    Bald werde ich mich auch an englische Bücher wagen, aber ich habe einfach Angst etwas falsch zu lernen und dass das dann im Kopf bleibt -.-
    Wenn Du Dich mal über englische Bücher informieren willst, kann ich Dir Melanies Blog empfehlen (http://booksforalleternity.blogspot.de/) Sie liest fast außschließlich englische Bücher und sagt auch wie sie den Schwierigkeitsgrad einschätzt :-)

    Liebe Grüße,
    Nalla

    AntwortenLöschen