Links

Donnerstag, 10. Mai 2012

                                          Hallöle :)

Zu allererst will ich mich bedanken an meine wunderbaren 8 Leser die ich inzwischen habe ;) Ich bin sehr glücklich darüber.. Dann werde ich gleich mit dem Buch "Poison diaries 1" anfangen, hat jemand von euch es schon gelesen ? :) Dannach hatte mir die liebe Nalla die ich seit heute kenne und meine 8. Leserin das Buch "Geliebte der Nacht" von Lara Adrian nochmal ans herz gelegt und meinte sogar eins aus ihrer Reihe ist mir ihr Lieblingsbuch, und das muss was heißen oder ?


Dann hat mein lieber mit Fsjler mir heute auf der Arbeit gesagt das er das erste Buch von Eragon zuhause hat und es nicht braucht, und dann auch noch gebunden ;) Er will es mir geben, wie toll oder ? Ich hab Christine gehört das es für sie schlecht war, trotzdem will ich mich selbst überzeugen :)

Dann bin ich heute mit meinem Bücherregal umstellen fertig geworden und der Billy von meiner Mutter ist nun bei mir eingezogen, zwar sind meine Bücherregale noch leer aber das wird sich bald ändern, denke ich mal :) Hier ein Foto:




So, dann wollte ich euch nochmal fragen was ihr zu (wenn ihr die schon kennt) der Gossip Girl-Reihe sagt ? Zu der Black Dagger? Und zu dieser Operation Heartbreaker-Reihe? Wäre schön eure Meinung zu hören da mich alle 3 intressieren:) Obwohl ich Gossip Girl ja schon von der Serie her kenne möchte ich sie trotzdem noch lesen :)

HEUTE! War ein sehr schwüler und ein wenig sonniger Tag :) Damit hätte ich nicht gerechnet. Dieses tolle Lied konnte ich mir heute immer & immer wieder anhören; Manch einer wird es wahrscheinlich schon kennen :)


So, ich werde mich dann mal wieder ans lesen machen und ich freu mich wie immer über jeden Senf den ihr dazu gibt ;)
Kusskuss :-***************

Kommentare :

  1. Zu meinem neuen Design:
    Ich finde es toll, ich hoffe ihr auch. Es ist mal eine andere Farbe für mich. Klar, ich hab es noch nicht drauf mit dem designen :( Bin aber offen für Tipps.
    Kusskuss Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Dein Design finde ich sehr hübsch, vielleicht ist das blau etwas sehr grell ,
    Aber das lässt deinen blog hervor stechen :-D
    Leider kann ich dir keine Tipps zu den Büchern geben,da ich sie alle nicht kenne bis auf eragon und das fand ich selber toll <3
    Ich bin froh einer deiner 8 Leser zu sein, fast von Anfang an dabei <3
    LG lynn

    AntwortenLöschen
  3. Also zu "Geliebte der Nacht" habe ich Dir ja schon meine Meinung gesagt^^ LESEN!!!
    Und auch zu "The Poison Diaries" kann ich Dir nur raten. Vielleicht magst Du Dich von meiner Rezension dazu beeinflussen lassen es zu lesen^^
    http://nallasbuecherkiste.blogspot.de/2011/11/rezension-die-poison-diaries-liebe-ist.html

    Viel Spaß damit

    Liebe Grüße,
    Nalla

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Tut mir Leid, dass ich mich jetzt schon länger nicht mehr gemeldet hab, aber ich musste das Wetter genießen und kam dann kaum an PC. :)

    Also zum Design: Ich finde es grell, aber irgendwie passt es zu dir und deinem Blog (andere Rezi...) :D

    zu den Büchern: Ich kenn alle außer Eragon nicht, wobei ich Poison Diary auch lesen will => Rezi!!
    Eragon hab ich nach 20 Seiten wieder aufgehört... ich glaub ich war einfach noch zu jung (12, oder so)... trotzdem viel Spaß :)

    LG
    Weisselilie

    AntwortenLöschen