Links

Mittwoch, 30. Mai 2012

{Guquake}

Guuuten morgen..

Ich hab die Nacht durch die 350 seiten ca. Sternenfeuer gelesen weil ich einfach nicht aufhören konnte.. :) und bin damit fertig und finde es fast genauso gut wie Panem.. gleich eine Rezi..
aber erst muss ich zur Post die Postkarte wegbringen und die Überweisung für mein ebay einkauf tätigen :)

Danach wollte ich meinen Blog auf vorderman bringen, die Rezensionen mal ordnen.. habe ich bis jetzt immer nach hinten verschoben aber nunja :)

Ich hoffe ihr hattet wenigstens gestern noch einen schönen abend und seit heute gut ausgeschlafen :)
Übrigens mach ich von His und Her books bei den Bloggerfreunden mit.. und mein Post ist seit heute online.. wie schöön *-*
Hier kommt ihr dazu:
http://his-and-her-books.blogspot.de/2012/05/blogvorstellung-leben-furs-lesen.html

Danke für die 22. Leser.. und schon 13 haben an meiner Umfrage teilgenommen wofür ich mich auch herzlich bedanke :-)

Allerliebste Grüße eure Sarah :-*

Kommentare :

  1. Leute!! Das ist MEINE Postkarte :D
    Glückwunsch zu 22 Lesern :D
    Ich hab mir auch schon überlegt, dass ich nochmal was an meinem Blog ändern muss...

    GLG
    Weisselilie

    AntwortenLöschen
  2. Sarah Dessen schreibt wirklich gut, kannst dir ja auch mal ein Buch von ihr besorgen ;)

    Von "Sixteen Moons" & "Seventeen Moons" hab ich schon gehört. Die Reihe soll echt gut sein, gelesen habe ich sie aber noch nicht.^^ ;D 12 Euro für beide ist aber auch nicht viel, hast du echt Glück gehabt :D Wünsche dir viel Spaß beim Lesen!

    Schön, dass dir "Sternenfeuer" so gut gefallen hat! Bin gespannt auf deine Rezi! :)

    Liebe Grüße <3 :D

    AntwortenLöschen
  3. Hey :D
    Da ist doch am Anfang der "Streit" mit dem Arbeiter auf der BAUSTELLE :D

    Tschuldige, dass ich gerade erst geschrieben habe, aber ich war gerade noch bei einer Einweihungsfeier beim Nachbarn :D

    LG
    Weisselilie

    AntwortenLöschen