Links

Dienstag, 29. Mai 2012

{Hallihallo}

Ich wollte mich für meine 21 Leser bedanken :) Ihr seid so tooll!!

Ausserdem musste ich gerade mit dem Buch "Für jede Lösung ein Problem" anfangen, ich konnte nicht anders, es klingt auf den ersten Seiten so gut, und ich wurde nicht enttäuscht. Es ist wirklich gut.
Ich werde dann wohl auch mit hohen Erwartungen in Rubinrot reingehen, mal sehen.

Mein Lieblingslied momentan ist von Train - Drive by.. so sommermäßig :]

Mit House of night mach ich ja gerade eine Pause.. Sternenfeuer ist nach wie vor, supi.
Morgen mal eine Rezension zu Gossip girl 2, obwohl ich ja finde das ein Buch so wenig Inhalt hat, das man eigentlich nur komplett die Serie rezensieren sollte, aber weil ich ja bei der Serienchallange mitmache, rezensiere ich es. Aufjedenfall empfehlenswert.
Dann wollte ich schon mal sagen das ich baaald "endlich" auch mal was veranstalte, aber ich weiß noch nicht was, da ich mich aber auch erstmal auf Lynns Aufgaben von ihren Gewinnspiel konzentriere. Ausserdem schreibe ich ja auch noch an meinem eigenen Buch, was ich abschicken will..mal sehen :)
Ansonsten wünsche ich euch noch einen Schönen Abend und genießt eure Lesestunden in vollen Zügen :-*
Eure Sarah..

PS: NATHALIE  deine Postkarte ist ab morgen unterwegs..

Achja ich fände eine Postkartenschreibfreundschaft ganz gut.. wie wärs ? :D

Kommentare :

  1. hab gesucht... ist nichts gekommen... :-(

    Schickst du sie mir nochmal?

    his.her.books@googlemail.com


    glg

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Uh.... ich freu mich und schick dir eine zurück :D

    Ich quäle mich gerade mit meiner französisch E-mail partnerin...

    LG
    Weisselilie

    AntwortenLöschen
  3. Naja deine 21 Leser sind doch auch klasse, die hatte ich anfang dieses Monats auch!!
    Na wolln dann mal hoffen, dass es auch ankommt :D

    Ja das mit der andersprachigen wäre schon cool, aber wir haben sie schon seit Januar und sie schreibt nicht!! Ich texte sie nur noch zu und heute kam dann: "Hey" und "Du umfasst was ich sage?" Häh...

    ICh weiß nicht Starbucks... welches Thema?? Wär schon ne coole Idee,...
    ich weiß nicht...

    Küsschen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. warum hast du den Schubber nicht gekauft?
      Viel Spaß beim Lesen :D

      Löschen
  4. Du bist online!

    http://his-and-her-books.blogspot.de/2012/05/blogvorstellung-leben-furs-lesen.html

    glg

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und genau über den Post von Steffi bin ich auf deine Seite gekommen. Bin nun Leserin Nummer 22, Schnapszahl, wuhuu ;)

      Habe deinen Post gesehen, in dem du von deinem Streifzug bei der Mayerschen berichtest; ich hatte auch schon voll oft Tage wo ich in die Buchhandlung bin um mir ein bestimmtes Buch zu kaufen und dann gab es dar nirgends... Voll deprimierend x)

      So, ich bin dann mal weiterstöbern ;)

      Liebe Grüße, Lisa
      von http://booksandsenses.blogspot.de/

      Löschen