Links

Mittwoch, 16. Mai 2012

Wochenende :D

Ich hab jetzt soviel Zeit zum lesen, 4 ganze Tage :)
Und da werd ich einiges schaffen, das ende von betrogen hat mich doch ganz wieder ins Lesefieber eingepackt und deswegen bin ich jetzt wieder voll dabei..
Habt ihr auch 4 tage am Stück frei? Ist ja je nach Bundesland anders..
Ich mach übrigens jetzt bei der Serienchallanges mit, und find das eigentlich ganz super :)))
Hat man nochmal son Ansporn..
Dann wünsch ich euch noch tolle Lesestunden und viel spaß :-**


Ich werde jetzt mit Gossip girl anfangen..
xoxo ihr wisst ihr liebt mich
Gossip girl :-**


Spaß.. kusskuss eure Sarah :)

Kommentare :

  1. Oh man mich hat auch das lese Fieber gepackt, ich will unbedingt panem und house of night zu ende lesen, yuhhhhu ich habe auch frei, aber ich fahr morgen weg...und ich glaube ich komme nicht sehr viel zum lesen :-( merci für dein liebes Kommentar, das macht dich doch gleich mal zu meiner lieblingsleserin :-D schreibst du auch Geschichten??
    XOXO
    viel Spaß beim lesen
    <3<3

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Panem empfeeeehle ich dringend.. das ist toll.. Das Ende hat mich erschreckt aber lies selbst :)
    Und ja, ich schreib halt das was ich denke ohne Rücksicht auf Verluste.. okay nicht ganz aber so ziemlich..
    House of night ist ne Nummer für sich aber ist nicht schlecht.. ich werde morgen sobald ich gossip girl 01 fertig habe erwählt lesen.. aber das gute ist wir haben so ziemlich den selben Geschmack :)))

    Ja ich schreibe an einem Buch, ich hab ne Idee die is der absolute Hammer aber ich bin zu feige :( Naja mal schaunen, ich verrate nix.. niemanden.. :))))

    Kusskuss viel spaß :-*

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Pah... ich muss morgen wieder in die Schule :(
    Unfair!!
    Schade, dass dir "Von der Nacht verzaubert" nicht gefallen hat... wollte es auch lesen... mal schaun... :x
    Viel Spaß dann mit Göttlich verdammt :)

    LG
    Weisselilie

    AntwortenLöschen