Links

Dienstag, 1. Mai 2012

                   Willkommen auf meinem Blog!

Mein name ist Sarah und das ist mein Blog. Rund um's Thema buch. Ihr könnt hier eure Kommentare zu meinem Blog, den Büchern, meiner Meinung allem anderen kram los werden. Ich freu mich über so gut wie alles.. Bücher sind meine Leidenschaft und genau die möchte ich mit anderen Menschen die genauso denken wie ich teilen. Ich werde hier posten was ich gerade lese, wie ich Bücher finde die ich gelesen habe über Neuerscheinungen die ich beim stöbern gefunden habe berichten. Stöbern mach ich nähmlich tag täglich und da komm ich an die erstaunlichsten Bücher.. die ich gerne vorstellen möchte.. Natürlich könnt ihr mich auch gerne mit Emails zu ballern.. Ich bin froh gleich gesinnte zu treffen.. Nur mut und schreiben :) Keine falsche scheu! Ich freu mich! :D
Allerliebste grüße aus dem grade nicht so sonnigen Nordrhein westfalen :)) :-*

3 Kommentare :

  1. Dein Blog ist so toll ♥
    Ich glaube da werden viele neidisch sein :)

    Schöne Grüße aus Bayern
    Weisselilie

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deinen Blog auch voll gern <3
    da muss man sofort Leser werden <3 *_____*
    weiter so <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke *-*
      Ich finde es immer sooo gut wenn Menschen mein Blog mögen :)
      hihi ich schau mir dein gleich noch genauer an :D

      Löschen