Links

Freitag, 4. Mai 2012

                                     Hallihallöchen :))

Heute haben mich 2 Bücher gefunden von Medimops :) Ich muss sagen am Anfang war ich skeptisch wegen gebrauchten Büchern oder so.. aber jetzt bin ich positiv überrascht :) Günstig und wie neu :) Da will man doch mehr oder ?? hier sind die beiden Schmuckstücke, schwupps ist mein SuB gewachsen :))


3 Kommentare :

  1. Das sind coole Bücher ^^ aber ich bin jetzt vorsichtig bei Frau Cast... weil ich hatte ein riesen Drama mit der House of Night Serie!
    Liebe Grüße
    Christine

    P.S. Wegen Kommi auf meinem Blog. Wenn dich ein Buch besonders interessiert schreib ein Kommi oder so und ich werde nach bestem Wissen und Gewissen eine Rezi schreiben ^^

    AntwortenLöschen
  2. Also jetzt bin ich Leser.. puh... ich habe mir schon Sorgen gemacht.. ich werde total dämlich

    AntwortenLöschen
  3. Nein nein ehr ich weil ichs erst jetzt gerallt habe :)))
    Ich hab dir eine email geschrieben :-)

    und wuhi 2 leser :D -ausflipp-

    AntwortenLöschen