Links

Mittwoch, 23. Mai 2012

Hi :)


Ist es bei euch heute auch so warm ? Bei uns 32° im Schatten.
Meine Leseflaute die stolze 4 tage ging ist endlich vooooorbei.. und lese munter weiter..
Ich hatte eigentlich ein Video gemacht, aber ich kenn mich damit nicht aus, also wird aus dem Hochladen nichts..
Momentan lese ich von Nalini Singh - Leopardenblut das ist der erste Band einer Reihe..
Es ist super! Der Schreibstil ist schöön, erstklassig vom Lyxverlag, nicht anders zu erwarten, aber ich bin noch nicht richtig drin, wird noch kommen denke ich :))
Nunja, wenn ich es fertig habe mehr dazu..
Für zwischendurch habe ich Gossip girl 02 und es ist wie der Vorgänger super aber so ganz anders.. bin da ca. auf seite 100.
Jaja, der neue Monat rückt näher und somit auch das neue Geld :)
Ich hab sooooviele tolle Bücher die ich will aber natürlich geht nicht alles, aber einiges..
Ich hab beschlossen meine Taktik zu ändern, anstatt anfang des Monats gleich alles zu kaufen, teil ich mir die kauferei auf, so hab ich jedes mal was davon und schau nicht mitte des Monats traurig in eure Blogs eure Neuerscheinungen an wo ich mir alle schon am anfang geholt habe.. :((

Ich bin noch eifrig am überlegen was im Juli oberste Priorität hat, hat jemand von euch schon was?

LG SARAH
UNND WUHII 13 LESER, THANK YOU!!
:-*

3 Kommentare :

  1. Wegen dem Video hochladen... du kannst es doch auf youtube machen.... dir einen account erstellen und es verlinken... es daurt jenachdem ziemlich lange aber sonst gut.. liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :-D
    Bei uns ist das auch so warm *puhhh*
    Ein bisschen zu warm :-P Ich liege sschön in meiner hängematte und lese, aber irgendwie komme ich nicht weiter...Naja egal
    Oh ich Jahr das Gefühl du sprichst mit aus der Seele :-D das mit dem Geld geht mir
    genauso :-*
    Schöner post
    Küsschen Lynn <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey hey :)
    Ja bei uns ist es richtig schwul... trotz Gewitter letzte Naht...
    Schau, ich hab dieses Monat erst 2 neue Bücher bekommen... Hab aber ja am Samstag Bday ... midenstens 3 Bücher :D

    LG
    Weisselilie

    AntwortenLöschen