Links

Sonntag, 20. Mai 2012

Na

ich wollte euch mal eine Abschlussreflexion zu den 4 Tagen geben in denen ich lesen konnte.
Ich habe geschafft:
Betrogen, HoN 02
Gossip girl 01
Tagebuch einer Nymphomanin
angefangen habe ich:
Schoßgebete
Leopardenblut
Erwählt, HoN 03
und Gossip girl 02

Ich hab ziemlich viel hin und her gewechselt.
Ich muss zugeben heute habe ich noch nicht gelesen, kommt noch.
Ich hab meiner Schwester nämlich die Augen geschminkt, wir haben gewettet das ich das mit nur 1 Video dazu anzuschauen nicht schaffe, ich hab gesagt ich schaffs und das ist dabei rausgekommen:


das war einfach!!

Naja aufjedenfall, erstelle ich jetzt noch einen Test auf Testedich.de 
Ich mag die Seite.

Schönen Sonntag und noch ruhige
Lesestunden.
Wünscht euch:
Sarah :-*

3 Kommentare :

  1. Hey hey, die Augen sehn schön aus... du hast ja ein richtiges Talent *neidisch*

    LG
    Weisselilie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das hab ich das erste mal gemacht, ich kann mir nichtmal ohne 3. -4. versuch eyline drauf knallen.
      aber sah so gut aus ich war erstaunt.. mach ich auch mal bei mir :) ich mach lisa nächste mal son butterfl
      achja, ja der test ist noch der alte ich erstell mal einen neuen :)) hast du n vorshclag welches thema?

      Löschen
  2. WOW, dass sieht mega cool aus...ich will auch toll:-D
    Oh ja die Bücher habe ich im Urlaub gekauft, da hatten die so einen "second hand Shop" für Bücher und dir sind noch total gut erhalten :-D

    AntwortenLöschen