Links

Montag, 28. Mai 2012

{Subfoto}


Ja, im gegensatz zu manch anderen SuB's ist meiner Mini.
Ich hoffe persönlich er wächst.
:-*

7 Kommentare :

  1. IchHASSE meinen SuB er soll sterben ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe vier Bücher, die auch auf meinem SUB liegen. ;) Was ein Zufall. *g*

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    wusste gar nicht, dass du Mangas liehst... Kann mich damit gar nicht anfreunden ...

    Du hast deinen Blog schon wieder umgeändert, schön ♥

    LG
    Weisselilie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Früher mal mangas gelesen :D das hab ich vor paar tagen geschenkt bekommen.. werd ich mal gucken ob ich mich noch mal zu sowas durchdringen kann :)

      jaa ich hab 17 leser :D

      :D :-*

      Löschen
  4. Ich glaube du bist der erste Mensch der sagt, dass sein SuB größer werden soll! :) Irgendwie cool *-*
    Derzeit habe ich 152 ungelesene Bücher (http://meine-lesewelt.blogspot.de/2012/05/weg-von-meinem-sub-5-bucher-die-ich.html) und bin sehr unzufrieden. Ich hätte so gerne weniger, weil ich schon fast überfordert bin ^^ *grins* ;D
    Liebe Grüße, Selina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu...
    Die Evermore-Reihe habe ich schon vor einiger Zeit fertig gelesen, aber "Venuspakt" liegt auch noch auf meinem SuB ;-)

    AntwortenLöschen